Endoplasmatisches Retikulum!!

Hiermit ist es also soweit, der erste Eintrag im Jahre 2014, welche großes Ereignis!

Ich entdecke grade wieder mein Interesse an diversen Blogs und hab somit auch diesen wieder ausgegraben.

Leider muss ich mich recht kurz fassen, da die Gebetsfahne bereits reichlich schwankt und die Physalis alkekengi sich gerade im Gebärmodus befindet. Die Zeit reicht jedoch aus, um das Maternus Gold mit Sand zu füllen, schließlich bekomme ich ja Geld dafür und will mich ja nicht lumpen lassen!
Morgen ist es also dann soweit und yelwa nawag laime ithron.

Man möchte brechen,
Psycho II

Psycho II am 11.5.14 22:23

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Psycho XXIII / Website (4.6.14 12:07)
Kanite


Psycho VI (22.8.14 14:30)
Krass. Alle leben noch. Noch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen