Gras!

So, schon wieder fast ein Jahr rum. Die Ferien sind recht nah und somit scheint das Leben eine positive Wendung zu machen.
Der Blog ist längst tot und doch kann ich nicht anders und immer mal wieder was schreiben.

Da es draußen mal wieder Eiskalt ist, geh ich erstmal in den Keller um mich aufzuwärmen. Wenn alles gut geht kommen heut Abend alle Psychos zusammen und evtl. bringt Psycho I ja sogar mal ihren Minipsycho mit.

Um ganz sicher zu gehen, daß der Pfeffer nicht aus dem Fenster fällt, sollte ich vorher allerdings nochmal die Stufen abzählen. Damit werden dann sicher erstmal einige Stunden rum zu bringen sein. Leider leider braucht der Mensch Kaffee um zu überleben, mir wärs ohne ja auch lieber.

Servus
Psycho II

psychouser am 10.7.10 14:19

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Psycho IV (20.7.10 12:26)
Einmal im Jahr ein Post reicht doch. Vielleicht dann nur noch jedes Schaltjahr...grmpf.


Psycho II / Website (10.8.10 12:27)
Leider haben die meisten Psychos vergessen, dass es diese Seite jemals gab. Und seit Psycho I ne Familie gegründet hat und Spießig geworden ist, geht nicht mehr viel...
Aber was solls, solang ich genug Aromat im Küchenschrank hab kann mir niemand meine gute Laune nehmen!

Servus
Psycho II


Psycho IV (17.8.10 10:25)
Jammerschade.
Nunja, irgendwann ist alles mal zuende.

Prost & Servus
Psycho IV


Psycho IV (21.8.10 21:51)
Ich wollte trotzdem bloggen und mir wurde elektronisch mitgeteilt, dass meine E-Müll nicht angekommen ist.
Was nun?


Psycho II (20.9.10 19:10)
Wo hast du deinen Müll denn hingeschickt?

Servus
Psycho II


Psycho IV (27.6.12 13:58)
c.schneider @ irgendwas ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen