Suche...

Man mag es glauben oder auch nicht. Psycho I hat uns gestern einen Besuch abgestattet und zwar mit dem Mini-Psycho den sie gebar!

Wie dem auch sei, die Apotheke macht natürlich erst wieder um 14Uhr auf und bis dahin muß gewartet werden, weil sonst die Nadeln vom Baum fallen und womöglich noch in den guten Brunnen purzeln.

Schade, schade... Aber so schlimm ist es ja gar nicht, wo bleibt das Burgfräulein? Die Orchidee hat all ihre Blüten verloren, doch trotz allem geht es ihr weitaus besser als den Bonsais die schon längst das Zeitliche gesegnet haben. Trotzallem kann ich mich nicht von ihnen trennen und wenns hart auf hart kommt, behaupte ich immer daß die schon wieder werden, man müsste sie nur mal ein bißchen gießen.

Man, man, man dem Leonidas gings auch schon mal besser, seit ein gewisses Kind auf ihm rumgelutscht hat, geht sein Lautsprecher nicht mehr so recht. Aber ich komm damit zurecht, solange es ihm nichts ausmacht. Wo ist da der Zusammenhang frag ich euch? Ob groß ob klein, sein Herz ist rein...

Servus
Psycho II

psychouser am 23.6.09 13:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen