Blablabla

Is doch alles absoluter Schwachsinn.
Natürlich können die Beanies die Zukunft vorhersagen warum auch nicht? Leider bin halt nunmal nur Ich in der Lage dies auch Gewissenhaft zu tun.
Eure Zukunft sieht nicht gerade Rosig aus wie man so schön sagt.
Zudem ist Psycho I eindeutig in anderen Umständen, warum sonst sollte sie sich vor uns verstecken? Na klingt doch logisch.

Manchmal fällt der CD-Stapel um, heute erst einmal aber er wackelt schon wieder gefährlich. Mir gefällt das Bild außerdem, aber es würde jedem gefallen der es sehen würde. Früher wars im Keller, Charakter und so aber der kommt wieder ich kümmer mich drum, auch wenns der Stuff nicht gefällt, die soll ma nich so rumsuffern.
Der Robin kann immernoch nicht "Bier" sagen, wenns so weitergeht werd ich dem Giggi und der Nathalie ans Herz legen ihn zu verstoßen, wer will schon ein Kind daß mit fast 4 Monaten immernoch nicht "Bier" sagen kann.

Also passt auf euch auf, Salz kann tödlich enden, ich sprech da aus Erfahrung, außerdem schmeckt auch das Aromat vom Mister Kanister gar nicht so schlecht, obwohls nicht von Knorr is, ich bleib aber lieber beim Original.
Hat die M. jetzt schon mit dem Kyrill schluß gemacht oder wat???

Servus
Psycho II

Psycho II am 20.4.08 17:13

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Psycho VI (28.4.08 18:11)
Huch, Herjemine!

Was ist hier los?
BE-WE-GUNG!

langzeitstudentin krabbeln aus ihrem exil und haben ersten menschenkontakt.

bin gespannt, was nun hier noch alles passiert.
oder wie euer sprachschwacher neo-kanzler, zu sagen pflegt,"schau´m ma mal".

Ich kann euch fühlen, Brüder & Schwestern,

Psycho VI


Psycho II (10.5.08 00:36)
jaja, blabla, southpark wartet!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen